Eine milliardenschwere Hilfe – WARUM?

EU, Future, Pandemia

Nur wenige Tage zuvor hat die Europäische Union ein Hilfspaket für die wirtschaftliche Erholung in Höhe von mindestens 750 Milliarden Euro genehmigt. Ein Paket, das während seiner Überprüfung an zahlreichen Debatten beteiligt war. Aber wieso?

Viele Banker sind der Meinung, dass dieses von der EU genehmigte Hilfspaket eher eine Warnung vor neuen politischen Entwicklungen in Europa ist als ein notwendiger Rettungswert für den durch die COVID-19-Krise in den Volkswirtschaften der Mitgliedstaaten verursachten Schaden. Demnach ist das Paket der erste Schritt, um die Grundlagen für ein Reformprogramm der Europäischen Union zu legen. Es ist ein Paket, das der Verwirklichung des Traums gewidmet ist, dass wir eines Tages in Europa eine Föderation nach amerikanischem Vorbild mit einem einheitlichen politisch-militärischen System haben werden. Die von der rivalisierenden Macht programmierte Pandemie ist lediglich ein politisches Virus, um die entsprechende politische Kraft und Macht zu demonstrieren, und wird als solche die entwickelten politischen Systeme nicht außerordentlich überraschen. Vor diesem Hintergrund ist die wirtschaftliche Unterstützung der EU für Länder, deren Volkswirtschaften am stärksten von der Pandemie betroffen sind, lediglich eine neue politische Beziehung innerhalb der sich ändernden Beziehungen, die auf die neue Weltordnung warten, um den ersten Schritt in Richtung eines föderalen Systems in Europa zu machen. Ein System, auf das wir uns freuen.

Sowohl Italien wie auch Spanien, Portugal und Griechenland sind Länder, die nicht in eine Pandemiekrise geraten sind, aber seit mindestens zwei Jahrzehnten anhaltende politische und finanzielle Probleme vorweisen. Als solche haben sie der EU und der sehr dynamischen Politik ihrer Mitglieder immer wieder Probleme gebracht. Daher wird die Genehmigung des Hilfspakets für diese Länder aus Sicht der EZB und anderer politischer und finanzieller Institutionen der Union als Hoffnung angesehen, dass die Änderung für diese Länder unmittelbar bevorsteht und diese Änderung als Notwendigkeit einer aktiven Mitgliedschaft erforderlich wird. Staaten mit Macht spielen eine wichtige Rolle in der neuen Marktsegmentierung, deren Größenänderung sowohl geografisch als auch in Bezug auf das Kapital begonnen hat.

Westliche Machtverhältnisse mit dem Iran – den USA einerseits und dem europäischen Trio: Frankreich, Deutschland und England andererseits, sowie bedeutende Veränderungen im Bereich des Handelskrieges für ein neues wirtschaftliches Gleichgewicht zwischen China und den USA; im Bereich, in dem auch die Europäische Union nicht außer Acht gelassen wird, sowie die dynamischen Konflikte im Mittelmeer und im Chinesischen Meer – dies sind die Hauptfaktoren, die nicht nur die Beteiligung Europas an der Kollisionsarena zur Notwendigkeit machen, sondern auch die Stärkung der EU-Staaten durch die Gründung eines Bundes als dringenden Bedarf darstellen.

Aber wie effektiv waren die intelligenten Maßnahmen, die Amerika und Europa bisher ergriffen haben, um sie in dieser neuen Ordnung zu positionieren?

Schätzungen zufolge haben diese Maßnahmen den Durchschnitt der Geheimdienste nicht überschritten, eine Schwäche, die so schnell wie möglich behoben werden sollte, aber auf dem Weg zur Perfektion und im Umgang mit der entwickelten Intelligenz Chinas, Irans und Russlands scheint dies der Fall zu sein; heiße und heftige Konflikte werden unvermeidlich sein.

Auf den ersten Blick scheinen sich die österreichischen und niederländischen Bundeskanzler mehr Sorgen um die Bürger der Europäischen Union im Allgemeinen und die Deutschen und Franzosen im Besonderen zu machen als Merkel und Macron selbst. Darüber hinaus haben sie während der hitzigen Debatte, zu der fast eine Woche lang das Treffen zur Genehmigung des Pakets zur wirtschaftlichen Unterstützung gehörte, offen ihre Besorgnis zum Ausdruck gebracht, um das Risiko dieses Pakets und das Risiko weiterer Schritte dieser Art zu rechtfertigen. Die Wahrheit ist jedoch, dass jeder die Existenz eines deutsch-französischen Abkommens kennt oder annimmt, dass nach dem Austritt Großbritanniens aus der Union dieses festgelegt wurde. Demnach wird diese Pandemie von diesen beiden führenden EU-Ländern zum Start genutzt die Grundlagen eines europäischen Bundes zu sein. In diesem Zusammenhang ist die Annahme von Minderungsmaßnahmen für die betroffenen Länder der Union trotz der Tatsache, dass ihre Kosten fast ausschließlich von deutschen und französischen Bürgern getragen werden, eine logische Maßnahme, die durch das HOCHPOLITISCH-WIRTSCHAFTLICHE ZIEL für die Region selbst gerechtfertigt ist.

Die Welt ist in einen Wirbel erheblichen Wandels geraten, in dem alle Parteien mehr zusammenarbeiten und gegen alle sind. Die US-Angriffe auf mehrere deutsche Unternehmen wegen ihrer angeblichen wirtschaftlichen Beziehungen zur russischen Wirtschaft sowie die US-Angriffe auf mehrere im Iran und in vielen nordwestafrikanischen Ländern tätige französische Unternehmen zeigen den Mangel an militärischer Macht. Deutschland und Frankreich und Europa im Allgemeinen besitzen die ererbte Angst Europas, wichtige Entscheidungen zu treffen, wie die Schaffung einer Europäischen Föderation. Andererseits sind diese kontroversen Aktionen Amerikas auch ein Beweis für die sich verändernden Massen von Amerikanern, die zumindest in der Öffentlichkeit ihre Ziele nicht definiert haben.

Der aktuelle Konflikt ist mehrdimensional und je nach Dimension sind die am Konflikt beteiligten Kräfte manchmal Verbündete und manchmal Gegner. Der erklärte Krieg für eine Vision der virtuellen Währungsproduktion, in der die Hauptparteien in diesem Konflikt China und Amerika zu sein scheinen; Einerseits hat China begonnen, virtuelle Währungen zu produzieren, ohne eine Beziehung zur Weltbank aufzubauen, andererseits hat Amerika seine LIBRA-Währung bereits in voller Übereinstimmung mit einem trilateralen Abkommen zwischen LIBRA, der Weltbank und der Fed übernommen. Dies wird zweifellos zu großen Konflikten führen, denen Konflikte in anderen Bereichen folgen werden.

Was ist mit Europäern?

Die Europäer, die in der Vergangenheit Konservativismus gezeigt haben und sich an die Spielregeln halten, haben begonnen, die europäische virtuelle Währung zu produzieren, die nach dem Wert des EUR und unter der Regulierung der strengen Regeln der EZB notiert ist. Diese europäische Vorsicht muss von den Amerikanern befolgt werden, um eine neue Politik für virtuelle Währungen zu etablieren, die mit der massiven Markteinführung die Handelsform und die Lebensregeln im Allgemeinen radikal verändern wird.

Die Beteiligung von Elon Musk an der Produktion der Fahrzeugmarke Tesla und die Produktion eines neuen Raketensystems für den Start von Satelliten in der Nordsee verändern eindeutig das gesamte Wissen, die Vision und das Konzept der Zukunft eines Staates – der Europäische Bund.

Daher ist die Umsetzung der Plattform zur Schaffung einer Europäischen Föderation, obwohl sie stark gewünscht und geträumt wird, äußerst schwierig und kontrovers, sodass wir in ein Dilemma geraten: Werden wir Europäer in der Lage sein, den amerikanischen Traum oder Willen zu verwirklichen? Wir sind weiterhin sowohl auf der Wirtschaftsplattform vereint als auch auf politischer und militärischer Ebene gespalten und machtlos.

Das bleibt zu sehen. 

admin

Read Previous

FEDERATA EVROPIANE NJË MUNDËSI APO NJË ËNDËRR…….

Read Next

KINA DHE AUTO-GOLI!

Leave a Reply